Hochbau

Filiale Höllerschmid Krems

  • Bauleitung

Direkt neben dem Steinertor in der Schwedengasse 2 ist eine neue Filiale der Fleischbank Höllerschmid aus Walkersdorf entstanden. Die bestehende Geschäftsfläche wurden saniert und geringfügig adaptiert. Als Ausstattung erhielt das Geschäft eine Tiefkühlzelle, eine Normalkühlzelle und mehrere Kühlvitrinen. Anstatt der einfachen Glastüre wurde eine hochwertige Schiebetüre und ein neuer Torluftschleier eingebaut. Die Kühlzellen wurden mit Holz verkleidet auch die abgehängte Decke im Geschäftsbereich wurde mit Holz hergestellt. Die Eröffnungsfeier fand am 02. Mai 2024 statt.

  • Bauherr: Fleischerei Höllerschmid
  • Bauzeit: Dezember 2023 - Mai 2024

Visualisierung Tischlerei Farthofer

Visualisierung Tischlerei Farthofer

© Friedl und Schmatz

© Friedl und Schmatz

© Adler und Wald

© Adler und Wald

© Adler und Wald

© Adler und Wald

Zurück

Weitere Projekte

Visualisierung Tischlerei Farthofer

Filiale Höllerschmid Krems

Hochbau

Visualisierung erstellt durch das Atelier im Kremstal

Sanierung und Zubau Volksschule Altpölla

Hochbau

Visualisierung erstellt durch Architekt Galli

Cafe-Bäckerei-Konditorei "Der Bartl", Hadersdorf

Hochbau