Umbau Gasthaus Eichenheim

Kitzbühel, Hotel Grand Tirolia

  • Projektmanagement
  • Bauaufsicht
  • Generalplaner

Bauumfang

Im Erdgeschoß der Anlage Golf Eichenheim wurden in den Räumlichkeiten des ehem. Golf-Clubraums und des Bistros das Gasthaus Eichenheim mit dem Einbau einer komplett neugestalteten Gastro-Küche, eines Restaurants, sowie einer Bar mit einem Weinpräsentationsbereich errichtet. Die Weinpräsentation wurde entsprechend der Marke Vinothek Leopold Krems gestaltet. Die erforderlichen Lager- und Kühlräume wurden im Untergeschoß hergestellt und von der Küche zu den Kühlräumen wurde ein Aufzug eingebaut. Die ursprünglichen Räumlichkeiten wurden vollständig entkernt und hinsichtlich der Haustechnik (Heizung/Klima/Lüftung/Sanitär/Elektro) und der Einrichtung komplett neu gestaltet. Am Samstag, den 07.12.2019 wurde das Gasthaus Eichenheim würdig eröffnet.

Auftraggeber

Kitz Immobilien Invest GmbH

Bauzeit

September bis Dezember 2019

Zurück

Weitere Projekte