Hochbau

Erweiterung Kiga Furth

  • Ausschreibung
  • BauKG
  • Bauaufsicht

In der Marktgemeinde Furth wurde der Kindergarten um eine Tagesbetreuungseinrichtung sowie einer zusätzlichen Gruppe mit Multifunktionsraum und Nebenräumen erweitert. Unser Büro wurde mit der Erstellung der Leistungsverzeichnisse und Einholung der Angebote sowie der Örtlichen Bauaufsicht und dem BauKG beauftragt. Die Erweiterung wurde unter Vollbetrieb des Kindergartens umgesetzt. Im organisierten Zusammenspiel mit den ausführenden Firmen und unter striktester Einhaltung der Covid-19 Schutzmaßnahmen war es das erklärte Ziel, die neu geschaffenen Räumlichkeiten ihren Verwendungszweck dem Auftraggeber zeitgerecht zu übergeben.

  • Bauherr: Marktgemeinde Furth, Obere Langstraße 65, 3511 Furth bei Göttweig
  • Bauzeit: Mai - Februar 2021

Zurück

Weitere Projekte