Teamerweiterung

Wir freuen uns Frau Dipl.- Ing. Pepa Nalbantova als Verstärkung unseres Hochbauteams begrüßen zu dürfen.

Frau Nalbantova hat das Masterstudium der Architektur an der Technischen Universität Wien absolviert und ihre Diplomarbeit mit Fokus Denkmalschutz verfasst.

In den letzten 4 Jahren war Frau Nalbantova erfolgreich bei "Vienna Interiors Maier & Pohl" tätig, wo sie für die Entwurfsplanung bis hin zur Bauaufsicht diverser Projekte für private als auch gewerbliche Kunden zuständig war.

In ihrer neuen Rolle bei " Technisches Büro Ing. Wilhelm Seidl GmbH" ist Frau Nalbantova für die Architekturplanung als auch Projektabwicklung zuständig.

Wir wünschen ihr viel Erfolg in ihrer neuen Position.

Der Bartl - Hadersdorf

In unmittelbarer Nähe zum Kreisverkehr Hadersdorf Kammern entstand das Cafe "Der Bartl" mit Bäckerei-Konditorei, Verkaufs- und Gastronomiebereich.

Am 14.04.2022 fand die Eröffnungsfeier statt.

Das Technische Büro Seidl war mit der Generalplanung beauftragt und begleitete das Projekt vom ersten Entwurf bis zur Übergabe des fertiggestellten Bauvorhabens.

Die Architekturleistungen wurden von TB Seidl an das Architekturbüro Dipl. Ing. Christian Galli vergeben.

Projektdetails sind in der Rubrik "Referenzprojekte" ersichtlich.

Kitzbühel, Hotel Grand Tirolia - Neuer Betreiber

Seit Dezember 2021 hat die Hotelgruppe Dorint Hotels für das 5 Sterne - Superior - Hotel Grand Tirolia den Betrieb übernommen und führt es als ein Haus der Luxus Kategorie "Hommage Luxury Hotels Collection".

Die geplante Hotelerweiterung und die Umbaumaßnahmen im Bestandshotel sind in der Rubrik "Aktuelle Projekte" beschrieben.

 

Krems, Hotel Restaurant Alte Post

Seit Oktober 2021 ist Othmar Seidl neuer Eigentümer von diesem Juwel der Altstadt von Krems und er beabsichtigt den Hotel- und Restaurantbetrieb weiterzuführen.

Für die Anpassung der Betriebsstätte an den neuesten Stand sind umfassende Modernisierungsarbeiten geplant. Das Technische Büro Seidl übernimmt die Generalplanerleistungen.

 

Eröffnung Volksschule Altpölla

Am 15. Oktober fand die feierliche Eröffnung der Volksschule Altpölla statt.

Details zum Projekt

Rotkreuz-Bezirksstelle Krems eröffnet

Die neue Dienststelle wurde am 1. Oktober 2021 feierlich eröffnet.

Details zum Projekt