Hochbau

Hochbau umfasst jene Bereiche des Bauwesens, die sich mit der Planung und Errichtung von Bauwerken befassen, die mehrheitlich oberhalb der Geländelinie liegen, also zum Beispiel Gebäude wie Wohnhäuser und Betriebsstätten.

Wir stehen Ihnen in den Bereichen Planung und Bauleitung zur Verfügung und betreuen Ihr Projekt von der ersten Idee bis zur Übergabe des fertiggestellten Bauvorhabens in professioneller Art und Weise, wenn gewünscht, auch im Rahmen von Generalplaner - Aufträgen in Zusammenarbeit mit unseren namhaften kompetenten Partnern allfällig erforderlicher Fachbereiche wie z.B. Geotechnik, Haustechnikplanung, Bauphysik etc. Wir bieten alle Leistungen des BauKG (Bauarbeitenkoordinationsgesetz) an und erstellen als Planungsgrundlage digitale Vermessungen und Bestandsaufnahmen.

Außerdem betreuen wir unsere Kunden hinsichtlich sämtlicher Förderungsmodalitäten.

Rotes Kreuz, Bezirksstelle Krems- Neubau

Krems-Stein, Donaulände 14, Dachgeschoßausbau - Visualisierunng